Fitness and Fun

Wer sind wir?

Wir sind zur Zeit eine Gruppe von rund 4-6 Männern, die mit Spass und Musik an der eigenen Fitness arbeiten wollen. Besonders freuen wir uns auch darüber, wenn Frauen sich wieder unserem Training anschliessen.

Was ist euer Niveau?

Es braucht keine Vorkenntnisse. Ob Anfänger/in oder nicht, jede/r kann sein Tempo und wie weit er oder sie gehen will, selber bestimmen. Voraussetzung ist lediglich Bereitschaft und Freude an Bewegung. Das Training eignet sich auch gut zur Ergänzung anderer sportlicher Tätigkeiten.

Ist die Teilnahme am Training obligatorisch, wenn ich mich anmelde?

Regelmässiges Training ist natürlich für Deine Fitness förderlich, doch wenn Du einmal fehlst, ist das kein Problem. Die Trainings können mit Unterbrüchen besucht werden.

Habt ihr eine Trainerin/Trainer?

Ja, wir haben einen Trainerin, die uns auf vielfältige Art dazu animiert, uns zu bewegen, kräftigen und dehnen. Verankert im Tanz versteht Teresa es problemlos, zur Abwechslung kleine Choreographien zu Musik einzubauen und auf spielerische Art Sport und Geist miteinander zu verbinden. Mehr zu Teresa findest Du unter: http://www.manu-art.com/

Wo und wann ist Training?

Wir trainieren immer Dienstags ab 20.15 Uhr im Schulhaus Gottfried Keller am St. Galler-Ring 101 in Basel. Um 21.30 machen wir Schluss.

Wer ist der Gruppenleiter?

Felix organisiert die Fitness-und-Fun-Gruppe. Melde dich einfach bei ihm am besten per E-Mail: fitnessandfun@lgsportbasel.ch

Was kostet das Training?

Bei bis zu 5 Trainierenden ist der Beitrag pro Training Fr. 20.-, ab 6 Trainierenden noch Fr. 15.-. Dazu kommt noch der jährliche Grundbetrag von Fr. 50 für L&G Sport Regio Basel.

Kann ich auch einfach mal schnuppern kommen?

Klar kannst du einfach mal reinschauen. Besprich die Details am besten mit Felix.