Tanzen

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von rund 14 Frauen und Männer.

Was ist euer Niveau?

Bei uns kann jede und jeder mitmachen, vom Anfänger bis zur guten Tänzerin. Wir bemühen uns, alle zu integrieren. 

Ist die Teilnahme am Training obligatorisch, wenn ich mich anmelde?

Es ist natürlich schon toll, wenn du regelmässig kommst. Aber wenn du halt einmal pausieren musst, dann ist es auch keine Katastrophe.

Habt ihr eine Trainerin/Trainer?

Ja, wir haben einen sehr engagierten Tanzlehrer. Du wirst sehen, was der drauf hat.

Geht ihr auch an Turniere?

Bis jetzt sind wir noch an keine Turniere gegangen. Aber wenn das Bedürfnis kommt, sind wir dafür offen.

Wo und wann ist Training?

Wir treffen uns in den Räumen der ADTV-Tanzschule in Weil am Rhein. Auch wer kein Auto hat oder nicht Veloprofi ist, findet uns gut: Das 8er-Trämmli fährt direkt hin.

Wer ist der Gruppenleiter?

Bettina organisiert die Tanz-Gruppe. Melde dich einfach bei ihm am besten per E-Mail: tanzen@lgsportbasel.ch

Was kostet das Training?

Das Training kostet 400 Franken pro Jahr. Dazu kommt noch der Grundbetrag von L&G Sport Regio Basel.

Kann ich auch einfach mal schnuppern kommen?

Klar kannst du einfach mal reinschauen. Besprich die Details am besten mit Bettina.