Yoga

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von rund 15 Frauen und Männern, die beim Yoga, Kraft, Beweglichkeit und Entspannung üben.

Was ist euer Niveau?

Bei uns kann jede und jeder mitmachen, vom Anfänger bis zur erfahrenen Yoga-Praktikerin. Unsere Yogalehrerin gibt jedem die Anweisungen, die sie/er braucht.

Wie ist die Trainingsteilnahme organisiert?

Sie ist sehr frei organisiert. Jeder und jede ist bei jeder Stunde willkommen. Die meisten Kursteilnehmer kommen regelmässig.

Habt ihr eine Trainerin/Trainer?

Ja, uns unterrichtet eine Yogalehrerin klassisches Hatha Yoga mit den Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga.

Wo und wann ist Training?

Wir trainieren donnerstags von 20.00 bis 21.15 Uhr im Schulhaus Gotthelf (Gotthelfplatz 1 in Basel). Während den Schulferien und an schulfreien Donnerstagen findet kein Training statt.

Wer ist der Gruppenleiter?

Karine organisiert die Yoga-Gruppe. Melde dich einfach bei ihr am besten per E-Mail: yoga@lgsportbasel.ch oder Natel 079 247 04 58

Was kostet das Training?

Die Kosten teilen sich in einen jährlichen Beitrag von 80 Franken (inklusibe des Grundbetrags für L&G Sport Regio Basel von 50 Franken) und einen Beitrag von 10 Franken pro Trainingsteilnahme für L&G-Mitglieder (15 Franken für Nicht-Mitglieder).

Kann ich auch einfach mal schnuppern kommen?

Klar kannst du einfach mal reinschauen. Besprich die Details am besten mit Karine.