Herzlich Willkommen 

 

 

L&G Sport Basel lebt ðŸ˜Š   

Liebe Mitglieder und Freund*innen von L&G Sport Basel

Die Badehose liegt schon viel zu lange im Kleiderschrank, der Volley-, Fussball, das Shuttle und die Hallenschuhe setzen schon Staub an, die Tanzschuhe sehen viel zu neu aus. Wir vermissen die richtigen Trainings, den Austausch, die MVV mit Apéro riche.. und doch sind wir aktiv.

Du willst dich sportlich betätigen?
Diese Möglichkeiten hast du im Moment bei uns:

  • Die Fussballer*innen treffen sich montags um 19 Uhr zum Joggen, Treppenstufen- und leichtem Krafttraining am Rhein.
  • Die Laufgruppe trifft sich jeden Mittwoch um 19 Uhr und rennt in verschiedenen Gruppen Strecken zwischen 6 und 10 Kilometern. Am Wochenende organisiert die Gruppe regelmässig einen Lauf, z.B. auf den Gempen oder die Chrischona.
  • Am Mittwoch um 19.30 Uhr (Pilates)  und am Freitag um 18.45 Uhr (Poweryoga) kannst du am Onlinetraining mit Bernhard teilnehmen.  

Falls du dich anschliessen möchtest, Fragen oder Ideen für die spezielle Zeit hat, melde dich bei uns.   

Liebe Grüsse und bis bald Thomas, Anne, Walter, Norbert, Carien, Thomas, Bea (Vorstand L&G Sport Basel) 
 

Verlinke dich mit uns auf Facebook!

  

Nächste Termine