Laufen

Wir sind eine Gruppe aus 8-14 Läufer*innen, die in zwei Teams laufen. Unser 6 km Laufteam ist eine gemütliche Laufgruppe für ein entpanntes Training, in unserem 10 km Laufteam darf es gerne auch mal mehr Ansporn und Tempo geben.

Regelmässig nehmen einige von uns Laufevents teil.

Wer Lust hat, egal ob Einsteiger*in oder regelmässige Läufer*in, ist willkommen und kann sich uns gerne jeden Mittwochabend anschliessen.

Wir laufen die unterschiedlichsten Laufstrecken und Terrains in Basel und Umgebung. Im Anschluss sitzen wir oft zum Plausch und zur Entspannung beisammen.

Treffpunkt:
Am Mittwoch um 19:00 vom Restaurant Hirscheneck
 
Uwe organisiert die Laufgruppe. Melde dich einfach bei ihm am besten per E-Mail: laufen@rheinbow.ch

Das eigentliche Training kostet nichts. Die Mitgliedschaft bei Rheinbow Sport Basel kostet 50 Franken pro Jahr.

Du kannst gerne einfach mal reinschauen. Besprich die Details am besten mit Uwe.